Samstag, 12. August 2017

Der neue kommt bald...

ich hab ihn schon..


Der neue Herbst-Winter-Katalog




Ich als selbstständige Demonstratorin durfte ja auch schon Artikel aus dem neuen Katalog bestellen und ausprobieren....jödelieee. Da sind soooo tolle Sachen drin. Wenn du selbst mal schauen möchtest, melde dich bei mir dann sende ich dir rechtzeitig einen  Herbst-Winter-Katalog zu, oder du kommst vorbei und holst dir (nach Absprache) ein Exemplar bei mir ab.


UND NUN ZUM AKTUELLEN VORVERKAUF




Folgende Artikel sind auch schon für Euch vor dem offiziellen Start des Herbst-Winter-Katalogs zu bestellen.


Stempelset Wie ein Weihnachtslied
13 Gummistempel Art. Nr. 145031 24,-€



Thinlitsformen Festtagsdesign
11 Stanzformen Art. Nr. 144674 36,-€




Im Produktpaket sparen...10%
Art. Nr. 146039 54,- €






Trotz des weihnachtlichen Inhaltes dieser Nachricht, wünsche ich allen noch einen tollen
Sommer

bleibt entspannt

Eure Sandra


Bei Fragen kontaktiere mich unter mummelines@gmail.com oder 02365 2020871
Nutze meine Formulare oder unten links das integrierte Kontaktformular.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen